HIER SIND WIR ZU HAUSE

Wo wir liegen:

Obwohl die Waldtzeile in der Stadt ist, ist’s bei uns ein bißchen wie am Land. Mitten in Hietzing, einem der grünsten Bezirke Wiens, liegt die Waldtzeile zwischen dem Lainzer Platz und Speising. Vor der Türe halten Bim, Bus und Schnellbahn und für alle die mit dem Auto kommen, gibt es eigentlich immer einen Parkplatz vor oder hinterm Haus.

Schloß Schönbrunn und der Tiergarten sind nur 5 Autominuten entfernt, 5 Minuten in die andere Richtung geht’s zum Lainzer Tiergarten und der Hermesvilla.

Wer seine Hochzeit, Taufe, Erstkommunion oder Firmung plant, findet im näheren Umkreis viele Kirchen, im 23. Bezirk gibt es noch mehr.

Adresse

SPEISINGER STRASSE 2, 1130 WIEN

Telefon

01/804 53 94

ÖFFNUNGSZEITEN

DIENSTAG-SAMSTAG
DURCHGEHEND WARME KÜCHE, 11:30 BIS 21:30 UHR
DIE SPERRSTUNDE IST FLEXIBEL, WENN SIE BEI UNS FEIERN KANN ES SCHON MAL SPÄTER WERDEN

SONNTAG UND FEIERTAGE
KÜCHE BIS 15:00 UHR, ABENDS GESCHLOSSEN

MONTAG RUHETAG

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

    Ich akzeptiere die Verarbeitung meiner Daten.

    Call Now Button